• Jobs Job bei Gessmann GmbH & Co. KG

Gessmann GmbH & Co. KG

Nordwestdeutschland

Nordwestdeutschland

Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w) im Homeoffice mit Außendiensttätigkeit in NRW / Niedersachsen Gessmann GmbH & Co. KG Nordwestdeutschland Proaktive Betreuung aller bestehenden Kunden sowie Kundenneugewinnung in unseren Zielindustrien in einem definierten Vertriebsgebiet (grob Nordwestdeutschland); kompetente Beratung unserer Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen.

Die W Gmbh Mit Sitz In Leingarten Bei Heilbronn Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Mehr Als 450 Mitarbeitern Seit 70 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Hochwertige Verbundantriebe (joysticks) Fahrschalter Bedienpulte Steuerstände Und Andere Sonderschaltgeräte   Unsere Kunden Sind Namhafte Unternehmen Aus Aller Welt In Den Bereichen Kran- Und Schienen­ver­kehrs­technik Elektrohydraulik Bergbau Sowie Schiffsbau Auf Deren Anforderungen Zugeschnittene Lösungen Gehören Zu Unseren Stärken Bereichern Sie Unser Team Ab Sofort Als Vertriebsmitarbeiter B2b (m/w) Im Homeoffice Mit Außendiensttätigkeit In Nrw/niedersachsen In Ihrer Verantwortung Liegen: Proaktive Betreuung Aller Bestehenden Kunden Sowie Kundenneugewinnung In Unseren Zielindustrien In Einem Definierten Vertriebsgebiet (grob Nordwestdeutschland) Kompetente Beratung Unserer Kunden In Allen Technischen Und Kaufmännischen Fragen Rund Um Unser Produktsortiment Intensive Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Und Der Jeweiligen Projektleitung Beobachtung Der Wettbewerbs- Und Marktentwicklung Sowie Die Wahrnehmung Von Marktchancen Angebotserstellung Und -verfolgung Bis Zum Vertragsabschluss Teilnahme An Messen Fachliche Und Persönliche Anforderungen: Auf Basis Eines Abgeschlossenen Ingenieurstudiums Der Fachrichtungen Elektrotechnik Mechatronik Feinwerktechnik Oder Anverwandter Fachrichtungen Verfügen Sie Außerdem Bereits über Erfahrungen Im Technisch Geprägten Vertriebsumfeld Hoher Kenntnisstand Feinmechanischer Und Elektronischer Komponenten Erfahrung Im Bereich Von Industrieschaltgeräten Flexibilität Und Einsatzfreude Spaß An Kommunikation Kundenorientierung Gute Englische Sprachkenntnisse Bei Uns Erwarten Sie: Eine Intensive Einarbeitung In Die Produkt- Und Anwendungsgebiete Leistungsgerechte Vergütung Bonusregelung Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Homeoffice Als Ausgangspunkt Ihrer Reisetätigkeit (idealerweise Im Bereich Osnabrück Gütersloh) Bachelor Master Diplom Dipl Ingenieur Ingenieurwesen Elektrotechniker Mechatroniker Feinwerktechniker Technik Techniker Vertrieb Vertriebler Sales Elektroingenieur Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Maschinenbau Elektrische Hydraulische Steuerung Bedienelemente Bedienung Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w) Im Homeoffice Mit Außendiensttätigkeit In NRW / Niedersachsen Proaktive Betreuung Aller Bestehenden Kunden Sowie Kundenneugewinnung In Unseren Zielindustrien In Einem Definierten Vertriebsgebiet (grob Nordwestdeutschland) Kompetente Beratung Unserer Kunden In Allen Technischen Und Kaufmännischen Fragen Nordwestdeutschland

Qualifizierter Mitarbeiter (m/w)
   Gessmann GmbH und Co. KG (Leingarten)

Gessmann GmbH und Co. KG (Nordwestdeutschland)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Bielefeld)

Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertrieb von Anlagen und Ersatzteilen
   Peter Martin GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Mitarbeiter im technischen Service und After Sale (m/w/d)
   KWO Dichtungstechnik GmbH (Schachen)